https://www.marcusdesign.eu/wp-content/uploads/2018/10/o-nas.jpg

Über uns

Unsere Dienstleistungen und Hauptvorteile

Die Möbelfabrik Marcus Design wurde vor 14 Jahren in Chełmża in Polen gegründet.

Wir spezialisieren uns auf Produktion von den hochwertigen, komplizierten Polstermöbeln und stellen 83 Mitarbeiter ein, darunter 50 Spezialisten und Technischer Support. Die Fabrikfläche umfasst 4500m2.

Unser Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit der Fortschrittlichkeit. Wir unterstützen immer unsere Kunden. Die von uns hergestellten Produkte haben die höchste Qualität und sind einzigartig. Möbel sind unsere Leidenschaft.

Die meisten von unseren Produkten werden nach über 16 Länder und Regionen exportiert. Marcus Design produziert Möbel für Kunden aus Deutschland, Österreich, Großbritannien, Belgien, der Schweiz, Frankreich, Polen etc.

Unsere Firma ist kundenorientiert und unser größtes Ziel ist immer die Qualität. Traditionelles Handwerk und manuelle Produktion werden mit den modernen CNC-Maschinen unterstützt. Die manuelle Produktion und Sorgfalt um jedes Detail unterscheiden uns von den anderen Firmen und garantieren erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bringe zu uns deinen Möbelentwurf und wir fertigen für Dich ein Produkt, das die höchsten Vorgaben der Funktionalität, des Materials, der Konstruktion und des Herstellungsverfahrens erfüllt.