Manuelle Produktion

Grundlage unserer Tätigkeit war von Anfang an die manuelle Herstellung aller komplexesten Holzelemente. Wir haben uns von Anfang an auf 30 Jahre Erfahrung der auf ihrem Gebiet spezialisierten Schreiner gestützt, weil sie zuvor in einem Unternehmen gearbeitet haben, das stilisierte Möbel herstellt. Gegenwärtig wird die Arbeit der Tischler von numerischen Zentren unterstützt, aber ein großer Teil der technologischen Schritte wird manuell mit herkömmlichen Maschinen ausgeführt. Sie gibt uns die Kontrolle über die Qualität der gefertigten Elemente und gewährleistet Flexibilität in der Produktion.

CLIENT:

Godfrey Little

INDUSTRY:

Branding

CATEGORY:

Design, Logotype

SHARE:
LIKE:
42

Langjährige Erfahrung

 

76

Tischlereimaschinen

 

Alles ist schwierig, bevor es einfach wird.

Brain Tracy